Poolsanierung Hessigkofen

Der Swimming Pool dieses Einfamilienhauses in Hessigkofen wurde ursprünglich aus Beton erstellt und war sanierungsbedürftig.

Zur Sanierung sind eine saubere Reinigung und Oberflächenerweiterung Voraussetzung. Im vorliegenden Fall wurde mittels Sandstrahlen der alte Anstrich entfernt. Daraufhin wurde die Oberfläche mittels Poren- und Lunkernverschluss abgedichtet. Schliesslich folgte der Neuanstrich des Pools in weisser Farbe.

 

Diese Sanierungsform bedingt moderne Anlagen und Fachkenntnisse im wasserbelasteten Bereich. Es sind Facharbeiten, welche wir dank unserer modernen Strahlanlagen und unserem Fachwissen für Spezialbeschichtungen ausführen können.

Share on print
Referenz drucken
Share on email
Referenz via E-Mail verschicken
Share on email
Share on facebook
Share on whatsapp